Tolle Lage Weiz (8160 Weiz)

Das Objekt verfügt über ca. 120 m² Wohnfläche und ein 878m² großes und sonnigen Grundstück. Das unterkellerte Haus wurde 1967 gebaut aber laufend saniert, zuletzt wurden die Fenster die Fassade und das Dach erneuert. Durch die zentrale und trotzdem ruhige, Lage erreicht man sämtliche infrastrukturellen Einrichtungen zu Fuß.

Kundennummer:

0419017

Kauf: ✔

Ort:

8160 Weiz

Lage:

sehr gut

Grundfläche:

ca. 878 m²

Wohnfläche:

ca. 120 m²

Zimmer:

5

Zustand:

sehr gut

Besichtigungen sind mit Herrn Hubert Wolf unter 0664 15 21 533 jederzeit möglich!

Unverbindlich anfragen - Ich berate Sie gerne!

Hubert Wolf
Geschäftsführer

Immobilienberatung Wolf GmbH
Marburgerstraße 95
8160 Weiz

Telefon: 0664 / 15 21 533
Mail: info(at)wolfimmobilien.at

Information:

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eingentümer und/oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Für weitere Informationen bzw. für die Verinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Please wait...